Öffnungszeiten

Öffnungszeiten habe ich auch, und zwar grundsätzlich wie folgt:

Montag - Freitag: 13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Mittwoch: 13:30 Uhr - 20: 00 Uhr

(da ist der Tüv hier und nachmittags ohnehin die Hölle los...)

Vormittags nur nach Vereinbarung. Die Zeit brauche ich einfach, um zur Büroarbeit bzw zum Schrauben zu kommen...

 

Samstags bleibt die Moppedwerkstatt generell geschlossen!

 

Es kann natürlich passieren, dass ich gerade mal nicht vor Ort bin, weil ich entweder eine Probefahrt mache, oder ein wichtiges Ersatzteil holen muss oder ........

Ich bin unter der Nummer 07144-89 60 85 2 zu erreichen.

Außerdem gibt es die 0151-127 901 83, hier bin ausschließlich per WhatsApp/Telegram/SMS zu erreichen!

Oder eine E-Mail schicken an service@moppedwerkstatt.de mit den genauen Wünschen.